header aktuelles

Aktuelles

Toller Gesamterfolg des SV 1860 beim Wartturmlauf

Im Rahmen der Mühlenkreisserie fand am 25.6.2017 der 19. Wartturmlauf in Lübbecke statt. Dieser Lauf ist sehr anspruchsvoll, da viele Höhenmeter zu überwinden sind und dieses Mal erschwerend noch ein überraschend einsetzender Regen hinzu kam. Umso erfreulicher, dass immerhin 10 Mitläuferinnen und Mitläufer aus unserem Verein erste und zweite Plätze belegen konnten. Hervorzuheben ist hierbei besonders der Gesamtsieg bei den Frauen über die 8,8 km durch Yvonne Zierenberg und der Gesamtsieg bei den Frauen über die 4,4 km durch Milena Redecker ! Den gesamten Bericht und die einzelnen Ergebnisse findet ihr hier.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen