Kurse und Reha-Kurse im SVM

Sonstige Kurse und Reha-Kurse

Du magst dich nicht festlegen oder bist auf der Suche nach einem speziellen Kursangebot? Dann bist dz hier richtig. Natürlich bieten wir auch verschiedene Kurse an, die man zum "Schuppern" nutzen kann, ohne sofort Mitglied zu werden. Bitte sprecht die Trainerinnen und Trainer an, um das weitere Vorgehen festzulegen.

AQUAGYMNASTIK

Wassergymnastik erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei Frauen und Männern. Wir haben die Kurse für euch!

Reha-Kurse

Wir sind  offiziell als Reha-Sportverein zertifiziert und bieten Kurse im Wasser  und "Trockenkurse" an!

Junge Sportler

Je früher ihr Sport treibt, desto besser. Hier gibt es gezielt ausgesuchte Angebote für junge Sportler.

Ausflüge ...

... und Veranstaltungen gibt es nicht nur in den Sparten. Wir haben immer mal wieder offene Angebote für euch!