Skip to main content
header badminton

Traditionelles Badminton Halloween Turnier war erfolgreich

Die Badminton Kreisfachschaft Herford/Minden-Lübbecke hat in Zusammenarbeit mit uns zum traditionellen Halloween Turnier ins OMZ geladen.

Gemeldet waren rd. 170 Spieler , die teilweise sogar aus der Schweiz, den Niederlanden und mit einer besonders großen Delegation aus Begien angereist waren. Da erstmals auch Spieler aus der Bezirksklasse zugelassen waren kam es im Verlauf dieses zweitägigen Turniers zu teilweise absolut hochklassigen Spielen. Auf insgesamt 16  Feldern wurde Mixed Spiele aber auch Damendoppel und Herrendoppel durchgeführt. Da nach dem "Schweizer System"   gewertet wurde, musste kein Spieler vorzeitig ausscheiden und konnte in insgesamt 5 Spielen sein Können unter Beweis stellen. Begleitet wurde dieses internationale Turnier von einer gut funktionierenden Organisation der Turnierleitung und eines äußerst liebevoll aufgebauten Caterings mit sehr leckeren und "gruseligen" Kuchen . Die Einzelergebnisse entnehmt ihr bitte der Seite  https://badminton-kreisfachschaft-hf-mi.de/halloween/  Nachstehend noch einige Bilder  von dieser gelungenen Veranstaltung.

Halloween Turnier 27.10.2018 2.klein
Halloween Turnier 27.10.2018 3.klein
Halloween Turnier 27.10.2018 8.klrin
Halloween Turnier 27.10.2018 10.klein
Halloween Turnier 27.10.2018 12.klein
Halloween Turnier 27.10.2018 16.klein
Halloween Turnier 27.10.2018 21.klein
Halloween Turnier 27.10.2018 9.klein

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Kontakt Badminton

Hinrich Hempel
Ansprechpartner für Badminton allgemein
Tel.: 0160 974 386 27
E-mail:   h.hempel@sv1860minden.de   

Ralf Zielinski
E-mail: racket2020zielinski@gmx.de