Offene Mindener Stadtmeisterschaft (Einzel)

2024 findet die elfte Mindener Stadtmeisterschaft im Einzel statt. "Offen" bedeutet: Jede Spielerin und jeder Spieler, die / der Spaß am Disc Golf hat, ist dazu eingeladen. Auch auswärtige SpielerInnen dürfen gern teilnehmen, aber nur unter allen MindenerInnen wird der Meisterschaftstitel vergeben.

Termin: Sonntag, __.__.2024, 11:00 Uhr
Teilnahmegebühr:

Erwachsene 3,- Euro / Kinder & Jugendliche 2,- Euro
Anmeldebeginn: 2 Wochen vor dem Turnier

Turnierdirektor: Ruven

Treffpunkt ist Bahn 16! Ein pünktliches Erscheinen ist Voraussetzung für die Teilnahme. Direkt im Anschluss findet das Players Meeting statt. Dann erfolgt die Einteilung der Spielgruppen ("flights") und Ausgabe der Scorecards. Gespielt werden 18 Bahnen plus divisionsübergreifendes Finale der besten 4 SpielerInnen auf weiteren 4 Bahnen.

Die vorherige Anmeldung ist erwünscht und die Möglichkeit zur Anmeldung wird rechtzeitig an dieser Stelle verlinkt.

Auf unserer Website findet Ihr zusätzliche Informationen zum Reglement aller Turniere des SV 1860 Minden e. V.

Alle TeilnehmerInnen der Turniere werden gebeten, anschließend mit Hilfe unseres Feedback-Fragebogens Lob oder Kritik zu äußern.

Bitte vergesst beim Turnier nicht das Wichtigste: Spaß haben!

Freut Euch auf einen spannenden Tag!

Weser Beach Open Finalbahn 5
Stadtmeisterschaft im Jahr 2014:
Wurf des späteren Turniersiegers auf Bahn 5