Skip to main content
Leichtathletik im SVM

Kennt ihr Gert Krauße ?

Nein ?  Dann wird es aber Zeit.  Bereits im letzten Jahr hat er zusammen mit  Oliver Neidiger und Michael Schirrmacher bei der Vizemeisterschaft im Mannschaftshalbmarathon in Hannover aufhorchen lassen. 

Dieses Jahr hat er seine blendende Frühjahrsform jetzt schon unter Beweis gestellt. In seiner Altersklasse hat er den vierten Platz bei Deutschen Meisterschaft im Halbmarathon in Hannover  belegt und in Düsseldorf wurde er in der sagenhaften Zeit von nur 2 Std. 47 min 22 sec. sogar Vizemeister bei den Deutschen Marathon Meisterschaften in Düsseldorf ! Wohlgemerkt, er läuft in der Altersklasse M 55 ! Also alle Achtung Gert und herzlichen   Glückwunsch von uns allen !  Wir sind sicher, du wirst auch nächstes Jahr wieder bei der Sportlerehrung der Stadt Minden mit dabei sein.  

ger Kraue 1gerd Kraue 2

Kontakt Leichtathletik

Achim Schulte
Trippeldamm 41b
32429 Minden

Tel.: 0151 28841509
E-Mail: Leichtathletik@sv1860minden.de