Leichtathletik im SVM

Wir suchen wieder Mitläufer aus allen Abteilungen

Für den 24 Stunden Lauf , den Union Minden alle zwei Jahre veranstaltet, suchen wir wieder viele, die einfach Spass daran haben sich für einen guten Zweck einzusetzen.

Am 28. Juni  2019 ab 18.00 Uhr bis 29. Juni um 18.00 Uhr startet auf dem Sportplatz Mittelweg in Minden bereits der 15. Lauf dieser Art und jeder der daran schon einmal teilgenommen hat, weiß wieviel Spass  das macht. Jeder Verein hat auf dem Gelände seinen festen Treffpunkt, wo man sich vorbereiten kann, wo man zwischendurch sich mal stärken kann und wo immer jemand ist, der laut und fröhlich nicht nur Mitglieder des eigenen Teams anfeuert. Wer mag, kann sich sogar zwischendurch  auf einem Feldbett kurz ausruhen, bevor es auf die nächste Runde geht. Und darum geht es : möglichst viele Runden - egal in welcher Zeit - absolvieren, denn jede Runde wird akribisch festgehalten, jede Stunde an das Organisationsteam gemeldet und dort addiert. Pro gelaufene Runde wird dann von einem meist nicht benannten Sponsor ein bestimmter Betrag gezahlt, der dann zu wohltätigen Zwecken weiter geleitet wird. Weitere Details in folgendem Link: https://www.union-minden.de/fileadmin/user_upload/images/Vierundzwanzig-Stunden-Lauf/2019/Info_24-Stunden-Lauf_28.-29._Juni_2019_Laufbestimmungen.pdf   Wenn ihr mitmachen wollt, so meldet euch bei Klaus Gansera unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und sprecht mit ihm ab, wann ihr starten könnt.  Viel Spass  !

Motiviationsschreiben SVM 2019 Seite 1

Kontakt Leichtathletik