header schwimmen2

Gute Stimmung beim 34. Pokal Schwimmfest im Melittabad

30.11.2022

Obwohl noch bis zum letzten Tag Absagen wegen plötzlicher Erkrankung bei den Organisatoren um Olaf Knott für das diesjährige Schwimmfest eingingen, war der Wettkampf wieder von einer tollen Stimmung geprägt.  Immerhin 12 Vereine  hatten gemeldet und mehr als 900 Starts zu den diversen Duisziplinen galt es zu organisieren. Dank der Routine vieler Helferinnen und Helfer verlief alles glatt und ohne zu hohe, zeitliche Verzögerungen. Natürlich war unsere Schwimmabteilung als Ausrichter zahlenmäßig mit der größten Mannschaft angetreten, aber auch die benachbarten Vereine zeigten gute Leistungen und einen fairen Wettbewerb. Nachstehender Film soll euch noch einige Minuten unterhalten und vielleicht erkennt sich der eine oder andere Sportler wieder .  Viel Spaß und bis zum nächsten Jahr !

Kontakt Schwimmen

Antje Mattenklott
Tel.: 0571-87440 nur Mittwoch Vormittag zwischen 10 und 12 Uhr und Donnerstag zwischen 15:00 und 17:00 Uhr.

Ansonsten:
E-Mail: antje.mattenklott@posteo.de

Ansprechpartner für Fragen zu Kinder- und Jugendlichentraining

Simone Biastoch
Kontakt bitte per Telefon oder E-Mail
Telefonischer Kontakt  05751-87672 erreichbar jeweils am Mittwoch von 19 - 20 Uhr
E-Mail: sidamebi@aol.com

Ansprechpartnerin für die Kinder im Grundschulalter ( 5 bzw.6 bis 9 Jahre)

Laura Oloth
E-Mail: l.oloth@sv1860minden.de