Tischfußball im SVM

Schöne Aktivitäten bei den Tischfußballern

16.11.2022

So kann man für seinen Sport richtig gut Werbung machen !   In Kooperation mit EDEKA führen die Tischfußballer am Dienstag, den 22. November 2022 einen Kicker Tag durch. In der Zeit von 17 - 21 Uhr können Teilnehmer gegen einen Spieler oder eine Spielerin unseres Vereins antreten und ein Einzel spielen. Wenn  sie gewinnen oder auch nur unentschieden spielen, erhalten sie einen Einkaufsgutschein von der Firma EDEKA. Zusätzlich gibt es auch noch Überraschungs- und Trostpreise, so daß bestimmt niemnand leer ausgeht.

Kicker Tag bei EDEKA

Kicker Tag bei EDEKA 2

Wer gern noch intensiver mitspielen möchte, hat dazu am Freitag, den 9.12.2022 im Kicks die Gelegenheit. Hier kann man ab 19.30 Uhr sich einen Partner aussuchen und in professioneller Umgebung beim Advents DYP  (Draw Your Partner ) mitmachen.  Also  unbedingt vormerken.

Advents DYP

Kontakt Tischfußball