Skip to main content
Tischfußball im SVM

Wir über uns

Wir sind mittlerweile rd. 30 Mitglieder stark und haben in unseren Reihen Damen und  Herren jeden Alters. Ja, auch Damen spielen bei uns mit und zeigen es den Männern mal mit einem Long Spin wie der Ball gespielt werden muss ! Teilweise besteht eine jahrzehntelange Erfahrung im Tischfußballspiel, aber wir sind immer gern bereit, neue Mitspieler /-innen bei uns aufzunehmen. Da wir vorhaben auch eine eigene Jugendmannschaft zu gründen, gilt unsere Einladung auch an den oder die  Jugendliche/n ab etwa 12 Jahren. 

Aktuelle Informationen über uns auf diesen Seiten oder aber auch über:  

https://www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/SV1860MindenTischfussball/

Kicks klein

 

 

 

Kontakt Tischfußball

Abteilungsleiter
Alexander Olfert
Tel.: 0176 636 78666
E-Mail: a.olfert@sv1860minden.de 

Stellvertretender Abteilungsleiter
Uwe Carstensen
E-Mail: ucarstensen@gmx.eu