Skip to main content
header tischtennis

Die TT Jungen sind Meister in der Bezirksklasse !

Die erste Jugendmannschaft ist nun definitiv Meister in der Bezirksklasse geworden ! Dabei wurde die Entscheidung tatsächlich kampflos herbei  geführt, denn der letzte der 10 Gegner in dieser großen Klasse hat sein Spiel gegen unsere Jungs leider nicht mehr angetreten, wohl darum, weil die Spvg. Heepen  chancenlos auf dem letzten Platz in der Tabelle lag. 

In der Schüler- Bezirksliga wären eigentlich noch zwei Spiele zu absolvieren gewesen, da aber der TTS Detmold   (Tabellenletzter) und zwei Tage später der TuS Bad Driburg (Tabellenzweiter) zu ihrem jeweils letzten Spiel nicht angereist waren, wurde die Schüler Mannschaft Dritter der Liga.    Wir gratulieren beiden  Mannschaften ganz herzlich ! 

Hier noch ein Kurzfilm aus einem der vielen  Trainingsspiele:

  

Kontakt Tischtennis

Andre´ Zweck
Abteilungsleiter  
Tel. 01577-2987061        
E-Mail: andre.zweck@gmx.net

Klaus-Dieter Meier
stellv. Abteilungsleiter
Tel.: 0176 47556891
E-Mail: kdmeier57@gmail.com