Skip to main content

Wieder auf Platz 2 in der Tabelle !

und damit auch wieder  für die Bezirksmeisterschaft   qualifiziert.   Immerhin waren in der Kreisliga insgesamt 12 Spiele zu absolvieren und 6 davon wurden gewonnen. Am 11. Mai 2019 kommt es nun zum Spiel um den möglichen Aufstieg in die Bezirksliga.  Diese Mannschaft zeichnet sich seit Jahren durch ihre Konstanz bei den Spielern aus, wobei man in der jetzt abgelaufenen Saison gern zwei neue Spieler aufgenommen hat.  Mal sehen, wie es in den kommenden Wochen läuft.

Hier noch der Link zu der kompletten Spieleübersicht:  

https://www.volleyball.nrw/nc/spielwesen/ergebnisdienst/detail/liga/203314/lc/Liga/la/show/

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.