Disc Golf im SVM

Training

Zu den unten genannten Zeiten treffen sich die Minden Bats zum Disc Golf-Spielen und Trainieren. Wir freuen uns über JEDE/-N MitspielerIn. Bereichere unsere Disc Golf-Abteilung und lerne mit viel Spaß die „professionelle“ Seite des Disc Golf und gleichzeitig neue Freunde kennen! Du wirst sehen: Bei nur wenigen Sportarten macht man so schnell Fortschritte wie beim Disc Golf.

Zusätzlich zu den regelmäßigen Montagsterminen sind individuelle Trainingstermine mit intensivem Übungsprogramm möglich. Diese Termine werden mit den ÜbungsleiterInnen vereinbart.

Fester Termin von April bis September

Montag, 18:00 Uhr (Schnuppergäste willkommen!)
Variierende Treffpunkte - Bahn 16, sofern nicht anders angegeben (siehe unten / Facebook!)

Für ein „Schnuppertraining“ ist keine Mitgliedschaft erforderlich!

Aktuelle Informationen zum Training findest Du auf: www.facebook.de/DiscGolfMinden(Diese Seite ist ohne Facebook-Account frei zugänglich!)
Schaue bitte kurz(!) vor dem Training auf der Facebook-Seite nach aktuellen Hinweisen, da es z. B. zu wetterbedingten Absagen oder besonderen Treffpunkten kommen kann.

Training
Erstes Training unserer Disc Golf-Abteilung am 23.09.2013