Skip to main content
header aktuelles

Aktuelles

Auf diesen Seiten findet ihr die aktuellen Meldungen aus dem Verein und Presseberichte. Für aktuelle Meldungen und Presseberichte aus den Sportarten besucht ihr bitte dort die einzelnen Aktuelles-Seiten und die Pressemitteilungen.

Serafina und Jonas als Jugendvorstand des SV 1860 Minden bestätigt

04. März 2024
In der Jugendversammlung vom 1. März 2023 wurden die beiden Bewerber  Serafina Zylfijaj und Jonas Kaufmann als neue Mitglieder des Jugendvorst...

Wahrscheinlich kein Datenklau sondern technisch verursachter Verlust

21. Februar 2024
Für alle, die unseren Brief vom 15.2.24  wider Erwarten weder als Mail noch als Brief erhalten haben, hier nochmal die vollständige Wiedergabe. Natürlich bleiben wir dran und wollen wissen, o...

Neujahrsempfang 2024 mit Ernennung von Manfred Pahl zum Ehrenvorsitzenden

14. Februar 2024
Mit mehr als 140 Anmeldungen war der Saal im Hotel Bad Minden zu unserem Neujahrsempfang wieder prall gefüllt.  Viele sind gern gekommen, da man immer Mitglieder trifft, die man schon lange ni...

Einladung zur Jugendversammlung am 1. März 2024

11. Februar 2024
Die Jugendversammlung  wurde wegen des vergangenen Hochwassers verschoben und findet nun am Freitag den  1. März 2024  im Vereinsheim des SV 1860 Minden , Weserpromenade 26 , 32423 M...

Achtung ! Datenschutzverletzung und möglicher Verlust von Mitgliederdaten

10. Februar 2024
Auf dem Postweg sind zwei von uns versandte USB Sticks abhanden gekommen.Da als Grund ein Diebstahl nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde versucht alle Mitglieder per Mail (sofern Adresse vorha...

Das Geschäftszimmer ist wieder betriebsbereit

10. Januar 2024
Nach  umfangreichen Arbeiten sind nun wieder die Arbeitsplätze im Geschäftszimmer in vollem Umfang nutzbar. Zu den üblichen Öffnungszeiten stehen euch die Damen für Auskünfte und weitere Hilfe...

Betrieb der Geschäftsstelle momentan nur stark eingeschränkt möglich

31. Dezember 2023
Durch das momentan noch bestehende Hochwasser ist ein normaler Geschäftsbetrieb nur in Teilen durchführbar. Alle Räume im Vereinsheim sind zwar momentan wieder vom Wasser weitestgehend befreit, abe...

Achtung ! Terminverschiebung Jugendversammlung

29. Dezember 2023
Unser Vereinsheim an der Weserpromenade  ist leider stark vom Hochwasser der Weser betroffen und momentan nur mit dem Boot zu erreichen. Vorsichtshalber wird deshalb der Termin für die geplant...

Wirklich nicht alltägliche Bilder vom Hochwasser auf unserem Gelände

25. Dezember 2023
Das gab es bei uns letztmals vor 10 Jahren.  Wasser in der Bootshalle und im Vereinsheim.  Aber auch unser Rasenplatz am Brückenkopf ist momentan nur für Enten geeignet.  Alle Basket...

Einladung zur Jugendversammlung am 1. März 2024

18. Dezember 2023
Die Jugendversammlung  wurde wegen des vergangenen Hochwassers verschoben und findet nun am Freitag den  1. März 2024  im Vereinsheim des SV 1860 Minden , Weserpromenade 26 , 32423 M...

In der 51. und 52 KW ist unsere Geschäftsstelle geschlossen !

18. Dezember 2023
Aufgrund der bevorstehenden Feiertage bleibt die Geschäftsstelle in der 51. und 52. KW geschlossen. Wir bitten  dafür um euer Verständnis und wünschen allen frohe Weihnachtstage und einen gelu...

Ältere Beiträge

Archiv