Ausflüge und Veranstaltungen

 

Zur Zeit sind  keine Ausflüge geplant.  

Traditionelles Weihnachtskaffeetrinken in der Jahnhalle

Leider musste im Jahr 2020 das beliebte Weihnachtskaffetrinken für Senioren ausfallen. Stattdessen hatte sich aber Marion Eigenrauch zusammen mit ihrer Familie und vielen Freiwilligen  eine besondere Aktion für die Senioren ausgedacht. Wir denken, die Überraschung ist gelungen.

11.06.2021 Wenn die Inzidenzen im Dezember genauso niedrig sind, wie momentan, dann will Marion wieder das beliebte Weihnachtskaffeetrinken durchführen. Den genauen Termin geben wir noch bekannt.  Bitte Daumen drücken  ! 

Ausflug nach Bremerhaven

Leider ist dieser Ausflug vorbei. Die mehr als 30 Mitglieder, die teilgenommen haben, sind alle der Meinung: so etwas muss wiederholt werden. Also lassen wir uns etwas Neues einfallen und melden uns dann an dieser Stelle wieder.