Kurse

Außer den gesondert angeführten Kursen für Reha - Maßnahmen werden zur Zeit keine anderen Kurse angeboten.  

Aquagymnastik

Die neuen Kurse für Aquagymnastik  beginnen wieder :

 

ab Dienstag den 8. Januar 2019  im Lehrschwimmbecken des Melittabades um 19.00 Uhr  ( 14 Einheiten )

ab Mittwoch den 8. Mai 2019  im Lehrschwimmbecken des Melittabades um 16.00 Uhr  ( 14 Einheiten )  nur dieser Kurs ist auch als Inklusionsangebot ausgerichtet . 

 

 

Für die erforderliche Anmeldung bzw. für weitere Rückfragen wendet ihr euch bitte an Kirsten Grotemeyer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Tel. o571- 40457586  oder 0175 5924462 .  Wir wünschen viel Vergnügen ! 

Neue Reha Kurse

Nachdem wir  offiziell als Reha Sportverein zertifiziert worden sind, haben wir zunächst mit Angeboten begonnen, die im Wasser ausgeübt werden . Im Laufe des Jahres werden wir auch im "Trockenbereich" mit Angeboten aktiv werden, müssen hierzu allerdings erst noch auf die Beendigung der Sanierungsarbeiten an unserer Turn- und Gymnastikhalle in der Jahnstr. warten.

Hier eine Übersicht zu den momentan angebotenen Reha-Kursen:  Aquagymnastik

Anmeldung zu einem der Kurse und weitere Informationen zu den Kursinhalten und einer möglichen Regulierung über die Krankenkassen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Achtung bitte vormerken:    Wegen Urlaub generell keine Kursangebote in der Zeit vom 13. Juli bis zum 27. Juli 2019 !

                                                    Wegen Schließung der Kreisschwimmhalle keine Kursangebote dort vom  11. Juni 2019 bis zum 27. August 2019 !

                                                       Im Exquisit Hotel kein Kurs am 30. Juli 2019

                                                       Im Wichernbad kein Kurs am Dienstag, den 11.6.2019 um 14.30 Uhr 

 

Über einen konkreten Wiederbeginn der einzelnen Kurse werden sie hier rechtzeitg informiert.  Danke für ihr Verständnis ! 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok