Kurse

Außer den gesondert angeführten Kursen für Reha - Maßnahmen werden zur Zeit keine anderen Kurse angeboten.  

Aquagymnastik

Die neuen Kurse für Aquagymnastik  beginnen wieder :

 

ab Dienstag den 8. Januar 2019  im Lehrschwimmbecken des Melittabades um 19.00 Uhr  ( 14 Einheiten )

ab Mittwoch den 9. Januar 2019  im Lehrschwimmbecken des Melittabades um 16.00 Uhr  ( 14 Einheiten )

 

Für die erforderliche Anmeldung bzw. für weitere Rückfragen wendet ihr euch bitte an Kirsten Grotemeyer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Tel. o571- 40457586  oder 0175 5924462 .  Wir wünschen viel Vergnügen ! 

Neue Reha Kurse

Nachdem wir  offiziell als Reha Sportverein zertifiziert worden sind, haben wir zunächst mit Angeboten begonnen, die im Wasser ausgeübt werden . Im Laufe des Jahres werden wir auch im "Trockenbereich" mit Angeboten aktiv werden, müssen hierzu allerdings erst noch auf die Beendigung der Sanierungsarbeiten an unserer Turn- und Gymnastikhalle in der Jahnstr. warten.

Hier eine Übersicht zu den momentan angebotenen Reha-Kursen:  Aquagymnastik

Anmeldung zu einem der Kurse und weitere Informationen zu den Kursinhalten und einer möglichen Regulierung über die Krankenkassen bitte per mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

  

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok