Skip to main content
Leichtathletik im SVM

Trainingsgruppe U12/U14

Liebe Leichtathleten/innen, liebe Eltern

Das Training am 21.12.2021 findet nicht statt.

Wir treffen uns nach den Weihnachtsferien am 11.01.2021 wieder dienstags von 16:30 -18:00 Uhr in der neuen Sporthalle des Besselgymnasiums.

Bitte immer die Homepage beachten, da es auch zu kurzfristigen Änderungen/Ausfällen kommen kann https://www.sv1860minden.de/sportarten/leichtathletik/aktuelle-infos

Sollte es irgendwelche Fragen geben, bitte einfach an mich wenden. Entweder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder über die WhatsApp Gruppe. Ich werde versuchen zeitnah darauf zu reagieren.

Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022 wünschen euch

Jonas, Nike, Lisa, Serafina und Sabine

 

Kontakt Leichtathletik

Achim Schulte
Trippeldamm 41b
32429 Minden

Tel.: 0151 28841509
E-Mail: Leichtathletik@sv1860minden.de