Skip to main content
Leichtathletik im SVM

04.02.2022      Noch vorsichtig, aber immerhin...

Liebe Leichtathleten/innen, liebe Eltern

Auch wenn sich die Infektionszahlen leider nicht zum Positiven entwickelt haben, möchten wir euch ab dem 08.02.2022 wieder das Angebot machen dienstags um 16:30 – 18:00 Uhr in der Besselhalle II zu trainieren.

Vermutlich werden wir kleinere Gruppen bilden und auch die Möglichkeit nutzen draußen auf dem neuen Außenplatz zu trainieren. Daher bitte auch wärmere Kleidung mitbringen.

Auch planen wir vor den Osterferien das Training wieder ausschließlich im Weserstadion stattfinden zu lassen.

Aber natürlich soll und muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er kommen möchte. Wir freuen uns über jeden, ihr habt euch ein wenig Abwechslung verdient!

Gerne weitersagen!

Sollte es irgendwelche Fragen geben, bitte einfach an mich wenden. Entweder per eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder über die WhatsApp Gruppe.

Liebe Grüße,

Jonas, Nike, Lisa, Serafina und Sabine

 

Achtung: Für die 6- 9 jährigen Leichtathletinnen und - athleten ist weiterhin Trainingspause bis zum 1. März 2022. Hierzu schreibt uns Heidi Beuke-Meyer:

Die 6-9 jährigen pausieren aufgrund der aktuellen Situation und Hallenbelegungen durch Veranstaltungen weiterhin. Wir starten am 01.03.2022 wieder, eventuell sogar schon vorzeitig im Weserstadion. Das geben wir rechtzeitig bekannt!

Bleibt gesund und munter , lauft euch schon mal so langsam warm.

 

Für die Gruppe der unter 6 jährigen steht derzeit noch kein Starttermin zum Wiederbeginn des Trainings fest !

Kontakt Leichtathletik

Achim Schulte
Trippeldamm 41b
32429 Minden

Tel.: 0151 28841509
E-Mail: Leichtathletik@sv1860minden.de