Kennt ihr Gert Krauße ?

Dieses Jahr hat er seine blendende Frühjahrsform jetzt schon unter Beweis gestellt. In seiner Altersklasse hat er den vierten Platz bei Deutschen Meisterschaft im Halbmarathon in Hannover  belegt und in Düsseldorf wurde er in der sagenhaften Zeit von nur 2 Std. 47 min 22 sec. sogar Vizemeister bei den Deutschen Marathon Meisterschaften in Düsseldorf ! Wohlgemerkt, er läuft in der Altersklasse M 55 ! Also alle Achtung Gert und herzlichen   Glückwunsch von uns allen !  Wir sind sicher, du wirst auch nächstes Jahr wieder bei der Sportlerehrung der Stadt Minden mit dabei sein.  

ger Kraue 1gerd Kraue 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok