Skip to main content
Leichtathletik im SVM

Es tut uns leid. Noch eine Absage .

24.08.2020

Die Leichtathletikabteilung hat es sich nicht leicht gemacht.  Aber die aktuell sich wieder verschlechternden Infektionszahlen auch in unserer Region haben letztendlich zu dem Entschluss geführt, die beliebte Sportveranstaltung für Kinder und Jugendliche  am 19.Sept. 2020 nun doch ausfallen zu lassen.Das ist natürlich für alle, die sich schon intensiv auf diesen Wettbewerb vorbereitet haben, bitter und manch einer/eine wird tief enttäuscht sein.Bitte habt Verständnis für alle, die sich gern engagiert hätten aber dann doch der Vernunft gefolgt sind und den Schutz der Gesundheit aller die erste Priorität eingeräumt haben. 

Florian Teigeler Auch unser Trainer Florian Teigeler ist traurig

Zum Trost für alle hier noch ein kurzer Zusammenschnitt aus dem so vielversprechend begonnenem Training unserer Athleten:

Kontakt Leichtathletik

Achim Schulte
Trippeldamm 41b
32429 Minden

Tel.: 0151 28841509
E-Mail: Leichtathletik@sv1860minden.de