Skip to main content
Leichtathletik im SVM

Der Hannemann Lauf ist für dieses Jahr abgesagt

06.10.2020

Nun  hat es auch noch die letzte große Laufveranstaltung in diesem Jahr erwischt. Der beliebte und von vielen Läuferinnen und Läufern zum Ende der Freiluftsaison geschätzte Lauf durch das Glacis fällt auch der Corona Thematik zum Opfer. Dabei hätten die Organisatoren dieses Laufs so gern wenigstens noch eine Veranstaltung  durchgeführt, aber der hierzu notwendige Aufwand,  keinen der Sportler oder Zuschauer gesundheitlich zu gefährden wäre doch sehr hoch und deshalb ist man lieber vorsichtig. Hoffen wir, dass nächstes Jahr der Lauf wieder stattfinden kann.

171106 2055 hannemann rich104  

Kontakt Leichtathletik

Achim Schulte
Trippeldamm 41b
32429 Minden

Tel.: 0151 28841509
E-Mail: Leichtathletik@sv1860minden.de