Skip to main content
Leichtathletik im SVM

Hermannslauf 2021 als Präsenzlauf

...Ist bekanntlich verschoben worden auf den 10. Oktober 2021. (Mal sehen,ob er dann auch tatsächlich stattfinden kann ) Nun habt ihr aber die Möglichkeit euch für den "virtuellen Hermannslauf" anzumelden. Die hierzu notwendige Anmeldung ist ab sofort möglich überhttps://www.davengo.com/event/overview/virtueller-hermannslauf-2021 Dabei werden 50% der Startgebühr für die privaten Waldbesitzer gespendet um die Renaturierung zu unterstützen.Die schnellsten drei jeder Altersklasse erhalten einen Freistart für den nächsten 31,1 km Präsenzlauf. Außerdem werden weitere Freilose unter allen Teilnehmenden verlost. Eine Anmeldung ohne Teilnehmerbegrenzung ist bis 24. April möglich.  Weitere Details unter dem o.a. Link. Wir wünschen viel Spass beim Training, beim Laufen oder Walken und beim Mitmachen. Man kann sich seine eigene Startnummer ausdrucken und nach Ende des Laufs auch die eigene Urkunde. Wenn das nicht mal Ansporn ist !

Hermannslauf

 

Kontakt Leichtathletik

Achim Schulte
Trippeldamm 41b
32429 Minden

Tel.: 0151 28841509
E-Mail: Leichtathletik@sv1860minden.de