Judo im SVM

der erste Online Trainingstag war sehr erfolgreich. Jetzt seid ihr dran.

Unsere Judo Abteilung unter der Leitung von Martin Dodd und starker Unterstützung von Maria Schröder hat am vergangenen Samstag einen überaus erfolgreichen Online Trainingstag organisiert und durchgeführt. Da insgesamt 14 Kurse über mehr als 13 Stunden nicht allein gestemmt werden konnten, hat man sich mit der Judo Abteilung des SV Brackwede und dem Judoverein aus Herzogenrath bei Aachen zusammen getan und ein abwechslungsreiches Programm präsentiert. Jeder der sich während des Tages einmal eingeklinkt hat, konnte viele Anregungen für sein eigenes Training erhalten und hat nebenbei auch noch viel Interessantes über den  Judosport erfahren. Teilweise waren bis zu  60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einem Kursangebot dabei und haben im eigenen Zimmer, im Keller oder auch im Wohnzimmer einfach mitgemacht. Herzlichen Dank an alle, die sich in die Aktion mit eingebracht haben !

Damit diese Aktion noch erfolgreicher wird, seid ihr nun dran. Wir haben auf der facebookfanpage der Volksbank Herford -Mindener Land unter www.2343ec78a04c6ea9d80806345d31fd78-gdprlock/meinevolksbank einen Kurzfilm mit einer Zusammenfassung der schönsten Ereignisse dieses Tages veröffentlicht. Warum bei der Volksbank ? Weil diese eine Aktion gestartet hat und Vereine, die in den Zeiten von Corona sich etwas Besonderes haben einfallen lassen mit attraktiven Preisen belohnen will. Die eingestellten Videos mit den meisten "likes"   werden mit Preisgeldern von 1.000,00 Euro (!) belohnt und wir wollen unbedingt mit dabei sein. Also auf die Seite der Volksbank gehen, das Video ansehen  und "liken" .  Natürlich könnt ihr auch eure Freunde, Freundinnen, Bekannte, Verwandte informieren, dass sie auch einen Haken setzen. Wir sind gespannt.....

Quer durch NRW klein

Kontakt Judo