Skip to main content

Platz 13 bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften

DM Senioren 2018 Nr. 3 kleinDM Senioren 2018 Nr. 2 klein

Unsere Leistungsturnerin Nancy Maria Schönbeck hatte sich für die Teilnahme an den Deutschen Senorenmeisterschaften in Essen qualifiziert und war mit ihrem 13. Platz sehr zufrieden. Begleitet wurde sie von ihren Trainern Marion und Frank Eigenrauch, die uns die beigefügten Fotos und einen ausführlichen Bericht, den ihr hier nachlesen könnt, zur Verfügung gestellt haben. Zu dieser hervorragenden  Leistung gratulieren wir Nancy natürlich ganz herzlich. !  


DM Senioren 2018 Nr. 1 kleinvolle Konzentration !

Kontakt Turnen

Frank Eigenrauch
Tel.:  0571 3988770
E-Mail: SVM@eigenrauch.de

Karl-Heinz Przybylski
Tel.: 0151 21931707
E-Mail: przybylskikarlheinz@gmail.com