header volleyball

Sieg für unsere Hobby Volleyballmannschaft in Petershagen

So ab und zu mal ein Turnier mit zu spielen und sich mit anderen zu messen, macht Spass und bestärkt den eigenen Ehrgeiz es gut zu machen. Wenn man dann noch - wie am letzten Wochenende geschehen -, ein Sieg bei einem mit 28 Spielpaarungen gut besetzten Turnier in der Hauptschule Petershagen dabei heraus kommt, ist das doch super ! Die Mannschaft um Filippo Fisicaro mit Bernd Huxhage, Julian Huxhage, Fiona Mahnke, Hannah Mahnke und Joel da Cunha Gorgueria sicherte sich mit 11 : 3  Punkten den ersten Platz vor der ersten Mannschaft der Hauptschule Petershagen und TuS Wasserstraße .  Hier noch ein Bild  der siegreichen Akteure.

Hobbymannschaft Volleyball des SVM Hobbymannschaft Volleyball des SVM Foto Ulrich Westermann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok