header volleyball

Die Volleyball Damen verteidigen souverän den ersten Platz in der Tabelle

Nach zwei Spielen und zwei Siegen sind die Damen der ersten Mannschaft   wieder auf der richtigen Spur. Mit einem glatten 3 : 0 Sieg gegen BTW Bünde hat man die Tabellenspitze in der Landesliga verteidigt und fährt selbstbewusst heute zum Auswärtsspiel gegen den VOR Paderborn. Wenn keine Verletzungen dazwischen kommen, könnte es dann  ja vielleicht mit dem anvisierten Wiederaufstieg klappen,   aber  die Saison ist noch lang .....!

Tabellenfhrer in Landesliga 0919 Th Khlmannder von allen gefürchtete Block mit v.l.: Janine Parthier,Sophia Kämmerling, Jana Völker. Foto Th. Kühlmann

Übrigens:  Auch die dritte Damenmannschaft hat glatt in 3 Sätzen gewonnen   Glückwunsch auch diesen stets unerschrockenen und gut gelaunten Damen !

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.