Skip to main content

Aufstieg !

Nach einem spannenden Relegationsmatch hat die dritte Damenmannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Glückwunsch dazu. Zunächst galt es ein Auswärtsspiel gegen den SSV Preußisch Ströhen zu überstehen, das die Damen mit großem Kampfgeist und einem äußerst spannenden Spielverlauf letztendlich mit 3:2 gewonnen haben.  Dabei setzte Kristin Dexheimer ein deutliches Zeichen mit einer exzellenten Aufgabenserie , aber trotzdem mussten die Damen noch in den Tiebreak, den sie allerdings mit 15:4 Punkten für sich entschieden haben. Dann ging es weiter in eigener Halle im zweiten Match gegen TuS Quelle II. Hier gewannen sie in drei Sätzen klar mit 25:8, 25:17 und 25:9 womit der Aufstieg in die Bezirksliga besiegelt war. Bravo ! Nachstehend noch ein Bild der erfolgreichen Damen.    

Damen III kleinvon hinten links: Sigrid Rommelmann, Jutta Nagel-Pamin, Ute Kolbow, Anja Reuße-Kaup,Monika Rieboldt,Angela Keil sowie von vorne links: Kristin Dexheimer, Nadine Czaja, Antje Lochthofen, Miriam Neuhaus

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.