In der Sommersaison trainieren wir im Weserstadion, jeweils am Mittwoch von 16.15-17.30 Uhr. 

Wir Kinder zwischen 4 - 6 Jahren sind die Olympiateilnehmer der Zukunft und fangen daher früh mit dem Training an, denn .... früh übt sich.... Wir lernen spielerisch laufen, springen und alles, was zur Leichtathletik gehört. Wir wundern uns, mit welchen Hilfsmitteln das alles funktioniert ! Lustige Spiele kommen selbstverständlich auch nicht zu kurz.

Schaut euch die lustige Gruppe an, aber bitte vorher anmelden, denn wir müssen noch einige Auflagen (w/Corona) erfüllen.

Da in diesen Jahren erfahrungsgemäß die Kinden sich zu orientieren beginnen  und interessiert sind, vieles auszuprobieren, bieten wir diesen Kurs an. Jeweils von 16.15 bis 17.30 Uhr am Mittwoch findet ein Grundlagentraining im Bereich Leichtathletik unter der Leitung von Heidi Beuke-Meyer und ihrem Trainingsteam statt. Reinschnuppern ist möglich, bitte ausschließlich erst nach Voranmeldung bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Heidi klein