header schwimmen2

Wanderpokal für Alina Barg

Wieder einmal waren unsere erfahrenen Schwimmerinnen und Schwimmer sehr erfolgreich. Hervorzuheben ist dieses Mal Alina Barg , die über 200 m Brust mit persönlicher Bestzeit siegte und hierfür den Horst-Sorban-Wanderpokal erhielt.

Alina Barg

Alina Barg mit dem Wanderpokal

Auch die anderen 24 Athleten des MTV waren bei dem Schwimmfest in Bückeburg sehr erfolgreich worüber das Mindener Tageblatt ausführlich berichtet. Siehe PDF Datei. Genehmigung zur Widerveröffentlichung liegt uns vor.

Drei bekannte Schwimmer des MTV qualifizieren sich für die Deutsche Jahrgangsmeisterschaft in Berlin

Rene Pascal, Tom Chytrek und Merlin Biastoch haben sich qualifiziert und starten vom 21. bis  25. Juni in Berlin.  Wir drücken die Daumen und verweisen auf den Bericht im Mindener Tageblatt hier als PDF

Merlin Biastoch

Merlin Biastoch startet über 200 m Brust in Berlin

Kontakt Schwimmen

Antje Mattenklott
Tel.: 0571-87440 nur Mittwoch Vormittag zwischen 10 und 12 Uhr und Donnerstag zwischen 15:00 und 17:00 Uhr.

Ansonsten:
E-Mail: antje.mattenklott@posteo.de

Ansprechpartner für Fragen zu Kinder- und Jugendlichentraining

Simone Biastoch
Kontakt bitte per Telefon oder E-Mail
Telefonischer Kontakt  05751-87672 erreichbar jeweils am Mittwoch von 19 - 20 Uhr
E-Mail: sidamebi@aol.com

Ansprechpartnerin für die Kinder im Grundschulalter ( 5 bzw.6 bis 9 Jahre)

Laura Oloth
E-Mail: l.oloth@sv1860minden.de