Tischfußball im SVM

Kickerturnier für Kinder aus vier Grundschulklassen bei uns

Die Zusammenarbeit mit der Hohenstaufenschule  im Ganztag zahlt sich aus. Die Schulsozialarbeiteri*nnen der Stadt Minden planen am 8.12.23 von 13.30 - 15.30 Uhr ein schulübergrfeifendes Kickerturnier durchzuführen. Herbert Hoppmann hat angeboten dieses besondere Event für jeweils 4 Viertklässler aus 6 Grundschulen in Minden ( Hohenstaufenschule, Kuhlenkampschule, Eine-Welt-Schule, Primusschule, Grundschule am Wiehen und Mosaikschule) im Kicks durchzuführen.  Dieses Angebot hat man natürlich sehr gern angenommen. Wer schon einmal bei einem derartigen Turnier dabei war, weiß wieviel Spass die Kinder dabei haben und nebenbei wird für bei den Erwachsenen, als Begleiter, kräfig Werbung für diese Sportart und für unseren Verein gemacht.  Wer Lust hat kann gerne vorbei schauen.

TFB Hohenstaufen 2023 19.Movie Schnappschuss

Kontakt Tischfußball