header tischtennis

Pressemitteilungen

Sonntag  den 3. November 2019

Zum Heimspiel haben die Jungen 15 und die Jungen  18 ihre Gegner, den TuS Helpup und den TSVE Bielefeld empfangen.  Während die Jungen 15 mit einem glatten 8 : 0  Sieg ihren zweiten Platz in der Tabelle souverän verteidigten, musssten die Jungen 18 geggen den TSVE Bielefeld hart kämpfen.Hier war sehr genau zu sehen, was für ein Potential in der Mannschaft steckt und wo der Wille zum Sieg ist. Das Ergebnis war ein gerechtes 7 : 7 was zu Platz 2 in der Tabelle - punktgleich mit dem TSVE Bielefeld führte. Glückwunsch zu beiden Ergebnissen.!   

Freitag, den 27. September 2019

Nach dem erfolgreichen Beginn unserer Herrenmannschaften in die neue Saison, sind nun auch unsere Nachwuchsteams sehr gut gestartet. In der Bezirksklasse  der Jungen 18 gewannen sie sicher mit 8 : 2  gegen den CVJM Wehrendorf und in der Bezirksliga der Jungen 15 setzten sich mit 8 : 1 gegen Tura Elsen mühelos durch. Die aktuellen Tabellenstände findet ihr in der Menueleiste ganz links.

Mittwoch, den 20. Februar 2019

Unsere erste Jungenmannschaft bleibt auch in der laufenden Saison weiter dran. Beim Spiel gegen den TuS Bardüttingdaorf landeten sie einen zuletzt unfgefährdeten 8 : 3 Erfolg und sind weiter ganz nahe am Tabellenführer TuS Bexterhagen.  Auch die zweite Mannschaft setzte sich gegen den BTW Bünde mit 8 : 2 durch und verbesserte sich somit in der Tabelle auf Rang sechs.   In der Schüler Bezirksliga lief es hingegen nicht so gut. Unsere erste Mannschaft verlor gegen den Spitzenreiter SV Bergheim 2 : 8  und die zweite Mannschaft verlor ihr Match gegen den TTS Detmold, wobei beide Teams jeweils nur mit drei Spielern angetreten waren. 

Mittwoch, den 31.Januar 2018

Unsere Jungens  erwischten mit einem 8 : 5 Sieg gegen Heepen einen gelungenen Auftakt in die Rückrunde  und sind jetzt nahe an einem Nichtabstiegsplatz. Den ganzen Bericht zu diesem Spiel findet ihr hier.

 

Donnerstag, den 16. November 2017

Stark gekämpft und dennoch verloren, so könnte das Fazit des vorletzten Hinrundenspieltages sein. Den gesamten Bericht aus dem Mt könnt ihr hier nachlesen.

Mittwoch, den 25. Oktober 2017

Na also, geht doch !  In der Tischtennis Bezirksliga haben die Jungens des SV 1860 ihren ersten Sieg mit 8 : 3 gegen Bad Lippspringe gelandet. Herzlichen Glückwunsch dazu und der ganze Bericht aus dem Mindener Tageblatt ist hier nachzulesen.

Mittwoch, den 18. Oktober 2017

Das letzte Wochenende war leider für unsere Jungen in der Bezirksliga und in der Bezirksklasse nicht erfolgreich. Das MT titelt dazu " 1860 bleibt erfolglos" und ihr könnt den ganzen Bericht hier nachlesen. Drücken wir die Daumen, dass sich das Blatt bald wendet, denn wir haben viele Spieler, die über ein deutliches Potential verfügen und es lediglich noch nicht geschafft haben, es gezielt abzurufen.    

Montag, den 18. September 2017

Nico Regente ist neuer und alter Kreismeister und auch zusammen mit seinem Bruder Nils war er sehr erfolgreich. Den ganzen Bericht zu den diesjährigen Kreis-Einzelmeisterschaften in Bad Oeynhausen könnt ihr hier nachlesen.

Donnerstag, den 18. Mai 2017

Der SV 1860 II hat es geschafft !  In einem spannenden, letzten Spiel gegen den TSG Rehme (der punktgleich lag) konnte der SV II sich klar durchsetzen und wurde dadurch auch Meister der  1. Kreisklasse.  Wir gratulieren hierzu ganz herzlich.  Hier ist der Bericht und das Foto der siegreichen Mannschaft zu finden. 

Samstag den 22. April 2017

Erfreuliche Nachricht für die Bezirksklasse. Zwar erreichten unsere Sportler in der abgelaufenen Kreisliga Runde nicht den fünften Platz, aber da der TTU Bad Oeynhausen und der SC Hollwede auf die Qualifikationsrunde verzichteten, haben unsere "60" er am Freitag den 5. Mai in der Kreissporthalle gegen den TTC Rödinghausen und eine Woche später im Auswärtsspiel gegen den TuS Hücker-Aschen die Chance auf einen Klassenerhalt.  Wir drücken euch die Daumen !

 

Freitag den 30.3. 2017

Was für eine Schlagzeile heute für die sehr erfolgreichen Jungens der Tischtennis Abteilung ! " Zwei Titel für den SV 1860 Minden" . Den gesamten Artikel könnt ihr hier nachlesen. 

Freitag den 24.3. 2017

In der vorletzten Spielwoche der Bezirksklasse der Jungen gab es einen hauchdünnen Sieg für unsere Mannschaft. Den Pressetext dazu könnt ihr hier nachlesen.

 

Mittwoch den 8.2.2017

Debütsieg für die Männer des SV 1860 Minden titelt das Mindener Tageblatt in ihrer heutigen Ausgabe.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok