Skip to main content

Hobby Herren

Endlich komplett im neuen Outfit

Leider hat es ezwas lange  gedauert, bis uns alle passenden Größen für das neue  Team-Shirt zur Verfügung standen.  Nun ist aber alles komplett und die Herren brennen darauf ihre Gegner im fairen Wettkampf zu schlagen.  Wir wünschen viel Erfolg und finden:   ihr seht gut aus !   

Volleyball Hobby Herren klein

Auch dieses Jahr wieder unsere Vorzeigemannschaft beim Valentinsturnier

Klar, dass die Männer dieser langjährig eingespielten Mannschaft  auch dieses Jahr der Einladung des SC Mindenn 05 gefolgt sind und am Traditionsturnier im OMZ teilgenommen haben.  Am 16. Oktober 2023 trafen sich 7 reine Herrenmannschaften und immerhin 12 Mixed Mannschaften, um einen neuen Gewinner zu erspielen.  Trotz so vieler Mannschaften und wirklich spannenden Matches, die manches Mal sehr knapp ausgingen, ist es unserer Mannschaft wieder gelungen den Turniersieg zu errringen. "Dies war für uns ein guter Einstieg in die jetzt beginnende Saison", so  Viktor Derksen, der die Männer schon seit Jahren erfolgreich führt. "Wenn wir nun noch die neuen Trikots für unsere Mannschaft erhalten, machen wir auch in der neuen Saison nicht nur spielerisch, sondern auch optisch einen guten Eindruck"  . Wir sind auf das erste Gruppenfoto gespannt.

Hooby Herren 1

Dieser Film zeigt den Zusammenhalt im Volleyball Team der Hobby Herren

30.04.2023

Wie gut und wichtig der Zusammenhalt im Team ist, zeigt euch nachstehender Film:

 

Titelverteidigung der Hobby Herrenmannschaft ist erfolgreich gelungen

31.07.2022

Es war nicht immer glatt, aber am Ende hat es dennoch gereicht. Unsere Hobby Herrenmannschaft, die schon viele Jahre zusammenspielt, hat auch in dieser Saison erfolgreich die Tabellenspitze verteidigt. Hierzu gratulieren wir natürlich ganz herzlich. Hier die Tabellenübersicht.

Tabelle 21 und 22

 

Die Tabellenführung wurde erfolgreich verteidigt

22.04.2022  Trotz diverser Spielausfällen, Verletzungen und Verschiebungen ist es unseren Herren tatsächlich wieder gelungen die Tabellenführung weiter zu halten.  Ein Spiel steht noch an, aber der Vorsprung ist komfortabel und ungefährdet. Wir wollen euch hier in Kürze noch einen Filmclip einspielen. Bis dahin müsst ihr euch zunächst mit der unten stehenden Tabelle begnügen. Vorab schon einmal herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder der Mannschaft ! 

IMG 20220327 WA0014

 

Unser Team ist in der Farbe gelb geschrieben. Leider ist das nicht so gut zu lesen. Deshalb nur noch einmal der Hinweis ! 

Aktueller Zwischenstand im Dezember 2021

12.12.2021  Auch unsere Hobby Herrenmannschaft  schlägt sich gut in diesem Jahr und ist aktuell 2. in der Tabelle. Wie die Spiele verliefen und was im kommenden Jahr noch ansteht, könnt ihr nachstehender Tabelle entnehmen. Wir für uns sagen ganz klar :  weiter so Männer ! 

Staffel

 

 

 

Sie stehen bereit und warten auf das erste Spiel

29.10.21   Nach dem zwangsweisen Abbruch der letzten Spielsaison freuen sich die Männer um Viktor Derksen jetzt auf Wettkampf, den man so lange vermissen musste. Immerhin waren sie Tabellenführer in 2020 und haben sich mittlerweile noch um zwei Männer verstärkt, um dem neuen Anspruch gerecht zu werden. Mal sehen, wie die Gruppe sich schlägt. Hier vorab schon mal der Link zu der aktuellen Tabellenüberrsicht

herren hobby  

Unsere Hobby Herren führen die Volleyballtabelle an

13.10.2020

Da hatten sie aber mal einen guten Start, unsere Männer.   3 Spiele mit zwei Siegen stimmen uns hoffnungsfroh. Mal sehen,ob der Trend anhält. Hier für euch noch der aktualisierte Link, der euch immer den aktuellen Stand in der Tabelle mitteilt. Wir wünschen Viktor und seinen angriffslustigen Männern weiterhin  das notwendige Quentchen Glück in schwierigen Spielen! 

Blle imKorb

 

Wieder auf Platz 2 in der Tabelle !

und damit auch wieder  für die Bezirksmeisterschaft   qualifiziert.   Immerhin waren in der Kreisliga insgesamt 12 Spiele zu absolvieren und 6 davon wurden gewonnen. Am 11. Mai 2019 kommt es nun zum Spiel um den möglichen Aufstieg in die Bezirksliga.  Diese Mannschaft zeichnet sich seit Jahren durch ihre Konstanz bei den Spielern aus, wobei man in der jetzt abgelaufenen Saison gern zwei neue Spieler aufgenommen hat.  Mal sehen, wie es in den kommenden Wochen läuft.

Hier noch der Link zu der kompletten Spieleübersicht:  

https://www.volleyball.nrw/nc/spielwesen/ergebnisdienst/detail/liga/203314/lc/Liga/la/show/

Ein schöner Erfolg für unsere Hobby Herrenmannschaft

herren hobby

Hier seht ihr das Bild unserer Hobby Herrenmannschaft, die gerne auch mal einen Wettbewerb mit machen, um die eigene Spielstärke zu testen. Beim jüngst stattgefundenen BFS- Bezirkscup hat man einen guten vierten Platz erzielt und ist natürlich schon nein wenig stolz, auch andere - evtl. etwas jüngere Mannschaften -  hinter sich gelassen zu haben.  Wir gratulieren  auf jeden Fall ganz herzlich. !

Hobby Herren

Diese Mannschaft setzt sich nahezu ausschließlich aus Volleyballern des ehemaligen MTV zusammen, die in dieser Konstellation gern weiter zusammen spielen wollten. Interessierte Neuzugänge, denen der Spieltermin am Donnerstag gut passt,  sind natürlich jederzeit gerne willkommen.  Diese Mannschaft wird trainiert und betreut  von Viktor Derksen. 

Volleyball28

Natürlich will man sich gelegentlich auch mit anderen Vereinsmannschaften messen ....

_________________________________________________________________________________

 

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.