Auch dieses Jahr wieder unsere Vorzeigemannschaft beim Valentinsturnier

Klar, dass die Männer dieser langjährig eingespielten Mannschaft  auch dieses Jahr der Einladung des SC Mindenn 05 gefolgt sind und am Traditionsturnier im OMZ teilgenommen haben.  Am 16. Oktober 2023 trafen sich 7 reine Herrenmannschaften und immerhin 12 Mixed Mannschaften, um einen neuen Gewinner zu erspielen.  Trotz so vieler Mannschaften und wirklich spannenden Matches, die manches Mal sehr knapp ausgingen, ist es unserer Mannschaft wieder gelungen den Turniersieg zu errringen. "Dies war für uns ein guter Einstieg in die jetzt beginnende Saison", so  Viktor Derksen, der die Männer schon seit Jahren erfolgreich führt. "Wenn wir nun noch die neuen Trikots für unsere Mannschaft erhalten, machen wir auch in der neuen Saison nicht nur spielerisch, sondern auch optisch einen guten Eindruck"  . Wir sind auf das erste Gruppenfoto gespannt.

Hooby Herren 1

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.