Disc Golf im SVM

Bahn 04 120

<< zurück zu Bahn 3 | vor zu Bahn 5 >>

Ergänzende Informationen

Die jeweils nach rechts abzweigenden, (teils) asphaltierten Wege sind KEINE Strafzonen. Beim zweiten nach rechts abzweigenden Weg gilt die feine "Naht" im Asphalt als begrenzende Linie der Stafzone.

Historie

Am 12.10.2014 fiel an einer veränderten Bahn 4 beim ersten Skyracer Cup das dritte Ass in Minden, das während eines Turniers geworfen wurde. Peter Peters aus Hille hat sich damit auf unserem Parcours verewigt. Er gewann den ungeteilten Ace-Pool! Am 27.08.2017 fiel unter gleichen Bedingungen beim vierten Skyracer Cup das neunte Ass in Minden, das während eines Turniers geworfen wurde. Max Schulze aus Bremen gewann ein Drittel des Ace-Pools!

Übersichtsaufnahme

Die folgende Aufnahme ist eine senkrechte Aufsicht auf die Spielbahn. Abwurffläche und Auffangkorb sind wie auf der oben abgebildeten Bahntafel übermäßig groß dargestellt.

Top Bahn 4