Disc Golf im SVM

Bahn 05 120

<< zurück zu Bahn 4 | vor zur Bahn 6 >>

Ergänzende Informationen

Die rechte Strafzone ist durch Holzpfähle markiert. Die Holzpfähle und somit die begrenzende Linie der Strafzone haben eine Dicke von ca. 20 cm. Diese Linie ist Teil der Strafzone! Im Zweifel ist eine Tangente an die der Spielbahn zugewandten Seite der beiden nächstgelegenen Holzpfähle anzulegen. Liegt die Scheibe mit vollem Umfang jenseits der Tangente, befindet sie sich in der Strafzone.

Das Gebäude ist ebenfalls eine Strafzone. Landet eine Scheibe im oder auf dem Gebäude, gelten die üblichen Regeln. Es wird ein Strafpunkt vergeben und der nächste Wurf muss am Eintrittspunkt der Scheibe erfolgen.

Übersichtsaufnahme

Die folgende Aufnahme ist eine senkrechte Aufsicht auf die Spielbahn. Abwurffläche und Auffangkorb sind wie auf der oben abgebildeten Bahntafel übermäßig groß dargestellt.

Top Bahn 5