Disc Golf im SVM

Turnierergebnisse

Das erste Mindener Disc Golf-Turnier fand am 20.10.2013 auf Kanzlers Weide statt. Seitdem fanden sehr viele öffentliche und vereinsinterne Turniere statt. Hier auf unserer Website findest Du die Ergebnisse. Wir sind bestrebt, alle Ergebnisse noch am Tag des jeweiligen Turniers auf diesen Seiten zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass die bisherigen Turniere mit bis zu 72 TeilnehmerInnen auf großes Interesse stießen und bereits viele Stammgäste haben. Wir freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen. Darüber hinaus möchten wir alle Disc Golf-EinsteigerInnen ermutigen, an unseren Jedermann-Turnieren teilzunehmen.

Als kleine Besonderheit veröffentlichen wir hier auch alle SpielerInnen, die bei unseren Turnieren ein Ass geworfen haben.

Wir gratulieren allen Gewinnern!

Finalbahn 4 2014 I
Wichtiger Wurf zur Sicherung des Gesamtrangs 2 beim ersten Skyracer Cup im Jahr 2014