Disc Golf im SVM

min+din-doubles

Von 2013 bis 2017 wurde insgesamt fünf Mal das min+din-doubles ausgetragen.

Das fünfte min+din-doubles fand am 04.06.2017 statt. Es beinhaltete eine Wertung für Teams aus dem Kreis Minden-Lübbecke und der Stadt Minden.

Die Teams wurden in drei Kategorien geteilt: Open, "Nicht-Open" (Team ohne Open-Spieler) und Mixed. Jedes Team, das mit mindestens einem Spieler aus der Open-Division antrat, wurde der Kategorie Open zugeteilt. Die Ergebnisse sind in den folgenden PDF-Dokumenten ersichtlich:

Ergebnisse Gesamt min+din-doubles 2017 (PDF / 51 KB)

Ergebnisse Kreis Minden-Lübbecke-Teammeisterschaft 2017 (PDF / 45 KB)
Ergebnisse Stadt Minden-Teammeisterschaft 2017 (PDF / 40 KB)

Das vierte min+din-doubles fand am 23.10.2016 statt. Es beinhaltete eine Wertung für Teams aus dem Kreis Minden-Lübbecke und der Stadt Minden. Aufgrund des erfreulichen Wachstums der Disc Golf-Szene in OWL würde eine Ostwestfalen-Teammeisterschaft fortan vom Frisbeesport Landesverband NRW initiiert werden müssen und wird nicht mehr von unserem Verein angesetzt.

Die Teams wurden in der Gesamtwertung in drei Kategorien geteilt: Open, Master und Mixed. Jedes Team, das mit mindestens einem Spieler aus der Open-Division antrat, wurde der Kategorie Open zugeteilt. Jedes Team, das mit mindestens einem Spieler aus der Master-Division und ohne Spieler aus der Open-Division antrat, wurde der Kategorie Master zugeteilt. Hinzu kamen erfreulicherweise fünf Mixed-Teams. In der Kreis- und Stadtmeisterschaft wurden die Kategorien Open und Mixed zusammengefasst, da in jedem der Teams ein Open-Spieler antrat und nur so ein echter Wettkampf entstand.
Die Ergebnisse sind in den folgenden PDF-Dokumenten ersichtlich:

Ergebnisse Gesamt min+din-doubles 2016 (PDF / 52 KB)

Ergebnisse Kreis Minden-Lübbecke-Teammeisterschaft 2016 (PDF / 45 KB)
Ergebnisse Stadt Minden-Teammeisterschaft 2016 (PDF / 44 KB)

Das dritte min+din-doubles fand am 30.08.2015 statt. Es beinhaltete eine Wertung für Teams aus Ostwestfalen-Lippe, dem Kreis Minden-Lübbecke und der Stadt Minden. Die Teams wurden in drei Kategorien geteilt: Open, Master und Mixed. Jedes Team, das mit mindestens einem Spieler aus der Open-Division antrat, wurde der Kategorie Open zugeteilt. Jedes Team, das mit mindestens einem Spieler aus der Master-Division und ohne Spieler aus der Open-Division antrat, wurde der Kategorie Master zugeteilt. Hinzu kamen zwei Mixed-Teams. Die Ergebnisse sind in den folgenden PDF-Dokumenten ersichtlich:

Ergebnisse Gesamt min+din-doubles 2015 (PDF / 47 KB)

Ergebnisse Ostwestfalen-Teammeisterschaft 2015 (PDF / 45 KB)
Ergebnisse Kreis Minden-Lübbecke-Teammeisterschaft 2015 (PDF / 44 KB)
Ergebnisse Stadt Minden-Teammeisterschaft 2015 (PDF / 43 KB)

Das zweite min+din-doubles fand am 21.09.2014 statt. Es beinhaltete eine Wertung für Teams aus Ostwestfalen-Lippe, dem Kreis Minden-Lübbecke und der Stadt Minden. Die Teams wurden in zwei Kategorien geteilt: Open und "Nicht-Open". Jedes Team, das mit mindestens einem Spieler aus der Open-Division antrat, wurde der Kategorie Open zugeteilt. Alle anderen Teams gehörten zur "Nicht-Open"-Kategorie. Die Ergebnisse sind in den folgenden PDF-Dokumenten ersichtlich:

Ergebnisse Gesamt min+din-doubles 2014 (PDF / 48 KB)

Ergebnisse Ostwestfalen-Teammeisterschaft 2014 (PDF / 44 KB)