Rückenfit ins Alter

Wie wichtig es ist gezielt zu üben und sich richtig zu bewegen, wurde beim 1. Fitnesstag von Ulla Fehrling eindrucksvoll demonstriert . Bei ihren Übungen mit den Handhanteln kamen die Damen doch recht schnell in Walllung.  Hier dazu noch ein kleines Video:

 

 

Fit bleiben in Gemeinschaft mit Musik und Bewegung! Eine kleine Portion Kondition, viel Beweglichkeit und Kräftigung des gesamten Bewegungsapparates; das steht im Mittelpunkt dieses  Angebots. Angesprochen sind Teilnehmer/- innen ab 45 Jahren,  die sich fit halten möchten bis ins Alter. Wir sitzen auch gerne mal zusammen, machen Radtouren und gehen gemeinsam frühstücken. Neue Teilnehmer/innen sind herzlich willkommen.

Übungsleiterin ist Ulla Ferling .  Tel. 0571 - 580641    Donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Turnhalle der Hohenstaufenschule    

Rckenfit klein 3Rckenfit klein