Jungen 18

15.10.2020  Am vergangenen Wochenende haben sich die Jungen U 18 gegen den Tabellenführer TTC Mennighüffen bravourös geschlagen. Insbesondere Fabian Weide hat mit drei Siegen zum 6 : 6 Endstand beigetragen. Schlüsselspiel war dabei das Match gegen Jette Wilke, das er nach schwachem Start mit 7 : 11 im ersten Satz mit Siegen in den Sätzen zwei bis vier für sich entschied. Dabei war insbsondere der vierte Satz mit 10 : 12 hart umkämpft . Da auch die anderen Teilnehmer Rick Nielsen, Niclas Völz und Nils Regente jeweils einen Sieg errungen haben, kam es zu einem leistungsgerechten Unentschieden. Solche schweren Spiele, die dann auch noch gut nach Hause gebracht werden, stärken das Selbstvertrauen in der Mannschaft und machen Lust auf mehr !

6. Oktober 2019

Ein teilweise harter Kampf mit allerdings klarem Ausgang für die Jungs vom SV 1860. Mit 8: 2 gegen den TuS Bardüttingdorf liegt man auf dem 2. Tabellenplatz. Hier der Spielbericht, der Spielbogen und ein Foto aus diesem Match.

vs Bardttingdorf kleinhier spielt Nils Hopmeier (rechts) gegen Rick Nielsen Foto: priv.

Kontakt Tischtennis

Andre´ Zweck