Damen I

Nach der ersten Saisonhälfte immerhin Platz vier in der Tabelle

Unter der Leitung von Bianca Baker läuft es in der Verbandsliga zur.Zeit sehr gut. Mit Platz vier in der Tabelle ist man mehr als zufrieden und wird alles daran setzen diese Position in der zweiten Hälfte zu verteidigen,  evtl. sogar noch auszubauen.  Weiter so Mädels...  !

Die 1. Volleyball Damen Mannschaft

20.09.2023

Jetzt unter Leitung von Bianca Feldkötter- Baker gilt es den Aufstieg in die Verbandsliga zu sichern. Auch wenn der Start nicht unbedingt als gelungen anzusehen war, sind die Damen erfahren genug sich nicht zu schnell verunsichern zu lassen.  Wir drücken auf jeden Fall die Dauem und wünschen eine erfolgreiche Saison!

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.