Skip to main content

Ü 49

Auch für 2024 wieder erfolgreich am Start

Unsere Damen  Ü49 haben sich auch in 2024 für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft  qualifiziert.   Wie im letzten Jahr kampflos für den Bereich Westfalen Ost, da sich keine weitere Mannschaft gemeldet hat. Dieses Mal findet für alle Altersklassen der Wettkampf in Dresden statt. Auch alle Herrenmannschaften werden dort vertreten sein.    Bitte Termin vormerken :  25. und 26. Mai 2024 .    Natürlich wollen die Damen sich wieder gut schlagen und werden das Training bis dahin  intensivieren und einige Trainingsspiele  mit einbauen.  

U49 2024

 

Turnier abgesagt

01.04.2022    Schade, soeben war zu hören, dass die für Sonntag, den 3. April 2022 angesetzte Westdeutsche Meisterschaft der Seniorinnen Ü 43 bei uns im OMZ abgesagt worden ist. Grund war offensichtlich wieder einmal das Thema Corona, das uns ja allen schwer zu schaffen macht. 

Gruppenbild 43 in 2022 Foto thkhlmann

Positiver Nebeneffekt:  aufgrund dieser unerwarteten Absage sind unsere Damen nun automatisch für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft   qualifiziert!

 Das wird bestimmt spannend !  

Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft geschafft

Das ist eine ganz starke Leistung !  Unsere "Ü43"   Volleyball Damen haben sich durchgesetzt und sind jetzt qualifiziert für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft in Berlin.   Wir gratulieren ganz herzlich und drücken die Daumen  !  Nachstehend noch ein ausführlicher Bericht und ein Foto der glücklichen Damen.

43 Qualifiziert

 

Kontakt Volleyball

Sarah - Louisa Kelle
Tel.  0160 7508656
E-Mail: saluke@web.de

Gerne können auch alle Trainerinnen und Trainer der einzelnen Mannschaften direkt angesprochen werden ! Siehe hierzu die Übersicht "Trainingszeiten" bzw. "Übungsleiter/Trainer"  auf der linken Seite.