Disc Golf im SVM

Turniere

Neben den Jedermann-Turnieren veranstaltet unser Verein seit 2014 Turniere für erfahrene Disc Golferinnen und Disc Golfer. Dazu gehört die interne Vereinsmeisterschaft Bat-tle ebenso wie die überregionalen Turniere, z. B. im Rahmen der WestfalenTour.

Die Turniere für erfahrene SpielerInnen sind dadurch gekennzeichnet, dass sie grundsätzlich über mindestens zwei Spielrunden ausgetragen werden. Die WestfalenTour steht jedoch jeder/-m offen. Bei ihr gibt es eine Einsteiger-Kategorie, zu verstehen als Einstieg in das Turniergeschehen. Vorerfahrung im Disc Golf ist für dieses Turnier also dringend angeraten.

Du bist ein Wettbewerbstyp und willst Dich mit anderen Spielern messen? Dann sei dabei! Komm zum SVM und erlebe die spannenden und zugleich entspanntesten Turniere aller Sportarten in Minden! Werde Teil dieses jungen Sports und unserer Vereinsgeschichte!

Kulisse Skyracer Cup 2014
Zuschauerkulisse beim Skyracer Cup 2014