header discgolf

Video-Animation & 3D-Impressionen

Unser Parcours ist digital nachgebildet worden. Aus diesem Datensatz ist das vermutlich weltweit erste vollständig animierte Video eines Disc Golf-Parcours entstanden. Es ist ein Rundflug über die gesamte Anlage und ermöglicht jedem Spieler noch vor Besuch des Parcours einen einzigartigen Überblick. Für SpielerInnen, die sich schon immer mal einen Parcours aus Sicht einer fliegenden Scheibe anschauen wollten, ist dieses Video besonders sehenswert! Damit kein falscher Eindruck entsteht, sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass die Abwurfpositionen und Körbe vergrößert dargestellt sind, damit sie besser sichtbar sind. Das Video zeigt den Zustand des Parcours am Tag der Eröffnung, also vor dem Umbau im Sommer 2014. Der SVM dankt Dr. Andreas Jeron für dieses großartige Video.



Die folgenden Impressionen stammen ebenfalls aus dieser Arbeit:

Wire0
Wire1
Wire2
Wire3
Wire4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen